Aussteller-
übersicht

Download-
bereich

Kontakt-
informationen

Produkt-
präsentation

Firmen-
information

zurück zum
Livestream

Herzlich willkommen auf dem virtuellen Stand von Janssen-Cilag

Schauen Sie sich um und treten Sie gern mit uns in Kontakt.

Kontaktinformation

Downloadbereich

Darzalex Anwendungsbroschüre

Imbruvica Anwendungsbroschüre

Janssen – Fokus Onkologie

„Unser Ziel ist es, aus Krebs in Zukunft eine kontrollierbare, heilbare oder vermeidbare Krankheit zu machen. Wir möchten die Betroffenen vom Krebs befreien und ihnen einen selbstbestimmten Alltag ermöglichen. Das ist es, was uns antreibt.“

Unsere Vision – Eine Welt ohne Krebs. Das Bestreben, diese Vision eines Tages Realität werden zu lassen, ist unser Antrieb. Wir möchten die Betroffenen vom Krebs befreien. Wir wollen ihnen einen selbstbestimmten Alltag ermöglichen, um die großen und kleinen Momente im Leben genießen zu können. Seit vielen Jahren engagieren wir uns im Bereich Krebserkrankungen. Wir entwickeln wegweisende Medikamente, um Betroffene im Kampf gegen die Erkrankung immer besser zu unterstützen. Jeder noch so kleine Schritt bringt uns unserem Ziel näher: aus Krebs in Zukunft eine chronische, heilbare oder vermeidbare Erkrankung zu machen. Wir geben nicht auf! Bis unsere Vision Realität geworden ist – Eine Welt ohne Krebs.